Ihr Traumurlaub im Hilton Nubian Resort

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Marsa Alam genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Hilton Nubian Resort bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton Nubian Resort

beliebig 22.11.2024 - 20.02.2025

zur Freitextsuche
beliebig 22.11.2024 - 20.02.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 22.11.2024 bis 20.02.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hilton Nubian Resort

Das erwartet Sie: Die weitläufige Anlage ist gepflegt und an den vielen Pools finden auch Ruhesuchende ein passendes Plätzchen. Vielseitige, kulinarischen Angebote bieten für jeden Geschmack etwas und der besonders herzliche Service wird von den Gästen geschätzt.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Marsa Alam
Lage & Umgebung Das Hotel liegt an einem Strandabschnitt mit geschützten Korallenbänken. Die Gäste dürfen das Wasser hier nicht betreten, auch Schnorcheln ist nicht möglich. Ca. 300 m entfernt liegt ein Badestrand, zu dem auch regelmäßig ein Shuttle verkehrt. Der Flughafen ist ca. 30 km entfernt.
Lage
  • erste Strandlage, im Naturschutzgebiet, Hauptstraße
  • Strand „Hotel Beach“: Sand, naturbelassen, Bucht, privat, Shuttletransfer: Januar - Dezember, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Liegestühle: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Marsa Alam International Airport ca. 30 km, Fahrzeit: ca. 25 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Hurghada International airport ca. 220 km, Fahrzeit: ca. 3 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Marsa Alam City Centre ca. 32 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten
  • nächster Ort Luxor, Egypt ca. 360 km, Fahrzeit: ca. 4 Stunden
  • nächster Ort Hurghada City Center ca. 220 km, Fahrzeit: ca. 3 Stunden


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: Barzahlung, pro Stunde ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2011
  • Letzte Komplettrenovierung: 2011
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, polnisch
  • Kaminzimmer
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 4
  • Pool „Breezes Pool Bar“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, integrierter Kinder/Babypool, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Pool „Splash Pool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, beheizbar: November - April; wetterabhängig, integrierter Kinder/Babypool, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Adults-only-Pool „Seashells Pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Pool „Waves Pool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, beheizbar: November - April; wetterabhängig, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Juwelier, Friseur
  • Arzt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 0
  • Gebäudeanzahl: 25, Etagen: 2, Zimmer: 395
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 09:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, Themenabende, Buffet oder Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich 13:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: täglich, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Menüwahl

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „Marsa Restaurant“: Küche: international, italienisch, mediterran, orientalisch, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte, Kinderbuffet, lactosefreie Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, täglich, klimatisierbar, Raucherbereich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Amasis beach Restaurant“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, vegetarische Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Nuba Bar & Lounge“: Küche: italienisch, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Breezes Bar restaurant“: Küche: orientalisch, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 7
  • Strandbar „Coral Beach Bar“: täglich
  • Lobbybar „Kush Bar“: täglich
  • Loungebar „Nuba Bar Lounge“: täglich
  • Pub „Axis Bar“: täglich
  • Poolbar Outdoor „Breezes Pool Bar“
  • Poolbar Outdoor „Splash Pool Bar“
  • Poolbar Outdoor „Waves Pool Bar“


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Tauchen: ab 18 Jahre: gegen Gebühr, Fremdanbieter, PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Schnorchelausflüge: Fremdanbieter, Barzahlung
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: täglich
  • Beachvolleyball, Tischtennis


Wellness:
  • Ayurvedazentrum: Arzt: Sprachen: englisch
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen: Barzahlung
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Beauty Salon“: täglich, Barzahlung, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung: Barzahlung, Maniküre: Barzahlung, Pediküre: Barzahlung


Unterhaltung:
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Darts: ohne Gebühr
  • Billard: gegen Gebühr, Barzahlung


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

KINDER
  • Kinderbuffet
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 10 Jahre, Januar - Dezember, täglich, ohne Gebühr
  • Kinderanimation: von 4 Jahre bis 10 Jahre, Januar - Dezember, täglich
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: Januar - Dezember, täglich 20:00 Uhr - 21:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch


So wohnen Sie:
  • Promotion Standard Garden View room (DZZ1), Doppelzimmer, zum Innenhof gelegen, Gartenseite, Gartenblick, ca. 37 m², letzte Komplettrenovierung 2011, letzte Teilrenovierung 2017, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Kabel-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Family room (FZX1), Familienzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 72 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice, Regendusche, Badewanne, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Garden View room (DZX1), Doppelzimmer, zum Innenhof gelegen, Gartenseite, Gartenblick, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Pool View room (DZX2), Doppelzimmer, Poolseite, Poolblick, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Sea View room (DZM1), Doppelzimmer, Ostseite, Meerblick, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Garden View (DZX3), Doppelzimmer, im Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Garden, ca. 38 m², letzte Komplettrenovierung 2011, letzte Teilrenovierung 2014, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, kalt, warm, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Radio, Roomservice: 09:00 Uhr - 02:00 Uhr, gegen Gebühr, Barzahlung, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Mountian View (DZX4), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, im Nebengebäude, Bergblick, Blick auf Mountain, ca. 34 m², letzte Komplettrenovierung 2024, letzte Teilrenovierung 0, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett, 1 Doppelbett, Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Ägypten http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/EGY

Rating: 9091

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, polnisch
  • Pools: 4 (Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegestühle / Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegestühle / Adults-only-Pool: ohne Gebühr, Liegestühle / Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Marsa Alam International Airport ca. 30 km, Fahrzeit: ca. 25 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Hurghada International airport ca. 220 km, Fahrzeit: ca. 3 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Marsa Alam City Centre ca. 32 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten
  • nächster Ort Luxor, Egypt ca. 360 km, Fahrzeit: ca. 4 Stunden
  • nächster Ort Hurghada City Center ca. 220 km, Fahrzeit: ca. 3 Stunden
  • erste Strandlage, Hauptstraße
  • Strand „Hotel Beach“: Sand, naturbelassen, privat, Liegestühle

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.11.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 4 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 25 °C
Nacht: 21°C
Samstag
Tag: 26 °C
Nacht: 22°C
Sonntag
Tag: 26 °C
Nacht: 21°C

Wohnen am Traumstrand Ägyptens im Hotel Hilton Nubian Resort

Direkt am herrlichen Strand der Abu Dabbab Bay gelegen, lädt das Hotel Hilton Nubian Resort zu einem facettenreichen Aktiv- und Badeurlaub ein. Die ausgezeichnete Anlage der renommierten Hilton-Gruppe überzeugt durch landestypische Architektur im nubischen Stil. Die 395 Zimmer sind in für Ägypten üblichen weiß getünchten Gebäuden mit Flachdächern untergebracht. Vor der weitläufigen Anlage stellen Sie Ihren Mietwagen kostenlos auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen ab. Im Herzen des Resorts laden vier Pools zum Baden ein. Erfrischung finden Sie auch am privaten Strand, der ebenso wie das Hausriff zu den Attraktionen des Hotels Hilton Nubian Resort zählt.

In den 395 Zimmern und Suiten des Hotels Hilton Nubian Resort wohnen sie in elegantem Ambiente. Alle großzügig geschnittenen Räume überzeugen mit Klimaanlage, Minibar, Flachbildfernseher, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenpflichtigem Internet. Zur Grundausstattung gehört auch ein möblierter Balkon oder eine Terasse. Alle Annehmlichkeiten eines Hotels zum günstigen Preis nutzen Sie in den Low Cost Zimmern. Die 64m² großen Doppelzimmer Deluxe stehen ebenso wie die Räume in der Standardkategorie mit Pool- oder Meerblick zur Auswahl. Für Gäste mit Kindern sind die Familienzimmer zur Gartenseite ideal, die aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür bestehen.

Kulinarische Höhepunkte und Freizeitprogramm

Im Rahmen der All-inclusive-Verpflegung verwöhnt Sie das Marsa Restaurant morgens, mittags und abends mit üppigen Buffets. Der Küchenchef legt bei der Zubereitung der Speisen Wert auf die Verwendung regionaler und frischer Zutaten. Typisch arabische Köstlichkeiten wie das Fleischgericht Schawarma lernen Sie ebenso kennen wie die typischen Vorspeisen Mezze. Auch internationale Spezialitäten wie Pizza und Pasta stehen zur Auswahl. Tagsüber erhalten Sie z.B. in der Coral Beach Bar oder der Breezes Pool Bar kleine Snacks. Erfrischungen rund um die Uhr bietet die Noba Bar & Lounge.

Ruhe und Erholung finden Sie auf den Komfortliegen an den Pools oder an dem hoteleigenen Privatstrand. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich im Spa eine Massage zu gönnen oder einen Termin in dem hauseigenen Frisörstudio zu buchen. Auch Bewegungshungrigen bietet das Hotel Hilton Nubian Resort ein breites Freizeitprogramm: Sie nutzen kostenlos das moderne Fitnesscenter oder drehen eine Runde auf dem Joggingpfad im Park. Auch die Beachvolleyballplätze und der Tischtennistisch sorgen für Abwechslung. Während Sie Sport betreiben, wird Ihr Nachwuchs bei der Animation des Miniclubs liebevoll von deutschsprachigen Mitarbeitern betreut. Die familienfreundliche Anlage überzeugt darüber hinaus mit einem Spielplatz und 2 Kinderpools.

Ausflugsziele in der Umgebung

Wegen des Hausriffs ist das Hotel Hilton Nubian Resort bei Tauchern besonders beliebt. Mit dem Tauchclub der Anlage geht es auch in andere Reviere wie das rund 30km vom Hotel Hilton Nubian Resort hufeisenförmige Dolphin Reef, wo sich zahlreiche Delfine tummeln. Für mutige geht es zum Elphinstone Reef, das sich 9km vor der Küste befindet. Hier haben Sie Gelegenheit, beim Tauchen verschiedene Haiarten aus nächster Nähe zu betrachten. Als Ausflugsziel bietet sich das 34km vom Hotel Hilton Nubian Resort entfernte Zentrum von Marsa Alam an. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Von Marsa Alam starten auch Exkursionen zu den schönsten Landschaften Ihrer Urlaubsregion. Unvergesslich ist zum Beispiel eine Fahrt in den naturbelassenen Nationalpark Wadi El Gemal südlich der Stadt. Hier entdecken Sie Gazellen, Nubische Steinböcke und wild lebende Esel. Unvergesslich ist auch ein Trip mit einem Quad durch die Wüste Sinai. Wenn Sie sich für die Kultur Ihres Ferienortes interessieren, sind die Touren mit Besuch bei den ursprünglichen Beduinen ideal.

Buchen Sie Ihren Strandurlaub in elegantem Ambiente

Von Ihrer Ankunft bis zur Abreise lesen Ihnen die kundenfreundlichen Mitarbeiter des Hotel Hilton Nubian Resort jeden Wunsch von den Augen ab. Die Gäste schätzen auch das abwechslungsreiche Freizeitprogramm für große und kleine Gäste. In den elegant eingerichteten Zimmern überzeugt das große Platzangebot. Außergewöhnlich groß ist die Auswahl an den Buffets: Sowohl orientalische als auch internationale Spezialitäten stehen zur Auswahl. Familien, Aktive und Ruhesuchende fühlen sich in dem Resort gleichermaßen wohl. Traumhafte Reviere zum Tauchen und Schnorcheln liegen direkt vor der Haustür. Buchen Sie Ihren Urlaub online bei 5vorflug.de und profitieren Sie von ausgezeichnetem Service. Ihr zuverlässiger Reisepartner überzeugt Sie mit exzellentem Service und günstigen Preisen.

So bewerteten Kunden das Hotel Hilton Nubian Resort

Detlef P. (61-65) Jul 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Das Hilton, ein sehr gutes Hotel
Wer ein großartiges Riff erwartet, ist hier richtig. Das der Pool riesig ist und es 4 Pools in der Anlage gibt, kommen auch die Poolfans auf ihre Kosten.
Peter H. (19-25) Mar 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und wären gerne noch länger geblieben.
Gebhard S. (51-55) Dec 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Top Erholungsurlaub unter Freunden
Perfekter erholsamer Urlaub
Ulrike D. (26-30) Mar 2018 gereist als Single
Empfehlung
Alles top
Fehlende Markierung der vegetarischen Gerichte, evt noch gemütlichere Außenbar für den Abendbereich
Rainer I. (66-70) Feb 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Dieses Resort ist zu empfehlen
Insgesamt hat uns das Resort sehr gut gefallen.
Dominik S. (31-35) Nov 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr erholsam und tolle Anlage
Wir haben uns gut erholt, ruhige Anlage und zu dieser Jahreszeit nicht zu überlaufen. Gut gemischte Nationalitäten und sichere Anlage. Man merkt aber, dass auf Grund der günstigen Angebote die Verkäufer dazu angehalten sind möglichst viele Touren etc zu verkaufen.
Heike G. (51-55) Jun 2017 gereist als Paar
Große Enttäuschung
Dieses Hotel hat nichts mit einem Hilton zu tun und trägt den Namen völlig zu unrecht. Es wird eher einem guten 3 Sterne statt einem 5 Sternehotel gerecht. Dabei wäre es so einfach den Sternepegel anzuheben, denn die Grundvoraussetzungen sind da. Leider scheitert dies an einem völlig unfähigem Management. Zimmer Die Zimmer sind groß und schön und an ägyptischem Standart gemessen sogar recht gut gebaut. Leider fehlt es an der Sauberkeit und Instandhaltung der technischen Geräte. Das Personal ist sehr bemüht, aber leider nicht richtig ausgebildet. Mit einem trockenen Tuch kann man keine klebrigen Ränder beseitigen und mit einem etwas genauerem Blick findet man auch abgeschnittene Fußnägel auf dem Boden (erst recht, wenn man vom Gast darauf aufmerksam gemacht wird). Der Gast sollte nicht an einem kaputten Klimaanlagenpanel oder einer TV-Fernsteuerung mit leeren Batterien verzweifeln. Auch fehlen leider sämtliche Informationen über das Hotel oder Bedienungsanleitungen im Zimmer. Je nach Lage sind die Zimmer sehr laut. Wir hatten das Pech trotz gebuchtem Garteblick zum Hauptpool zu liegen und hatten somit eine Dauerbeschallung mit Pool- und Animationsmusik, sowie diversen Baulärm vom Hauptgebäude. Sehr traurig, hier die Aussage des Personals auf die Bitte ob man nicht das Zimmer wechseln könne: 'Was wollt ihr denn, Ihr habt Pool-, Meer- und Gartenblick' ….danach ein Schulterzucken. Naja, wir waren ja auch froh das Zimmer überhaupt gefunden zu haben, denn nach 8 Metern hinter der Rezeption wurde es dem Personal wohl zu anstrengend und dorthin zu begleiten und wir wurden mit einer diffusen Handbewegung nach 'irgendwo da hinten links' geschickt. Anlage Die Anlage ist groß und weitläufig. Mit vier verschiedenen Pools ausgestattet bietet sie genug Platz und jeder findet einen Bereich für seinen Geschmack. Etwas unglücklich ist die weit entfernte Lage zum Strand. Es fährt zwar ein Shutteltrain, aber aus den angegebenen 'alle 10 min' werden auch gerne mal 20 min. Der Strand scheint aus mit Bauschutt vermischtem Sand zu bestehen und die Liegen haben schonmal bessere Zeiten gesehen. Die Beachbar erinnert an eine heruntergekommenen Pommesbude in einem alten Freibad (ebenso wie am Hauptpool). Zu den Korallen am Hausriff können wir nichts sagen, da wir uns hauptsächlich aus den vorher genannten Gründen an einem der Pools aufgehalten haben. Die Ausstattungen der restlichen Einrichtungen wie Sportmöglichkeiten, Spa usw. sind sehr versteckt und in keinem ansprechenden Zustand. Alle Bars die abends geöffnet haben liegen in der Hauptlobby und sind nicht wirklich gemütlich. Man hat nur in einer Bar (Disco) die Möglichkeit draußen zu sitzen, in der aber kaum genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Es gibt nur vereinzelt mal, wenn man Glück hat Sitzauflagen. Ansonsten sitz man sehr unbequem direkt auf dem Plastik der Stühle, Sessel und Sofas die meinst mit Vogeldreck voll sind (dies gilt für alle Bereiche). Restaurant Das Restaurant erinnert an ein riesige Kantine. Aus dem Grund versuchen viele Gäste abends draußen zu sitzen, was zu einem Tischengpaß führt und man immer warten muss. Der Platz für weitere Tische wäre da, aber das scheint dem Personal zu anstregend zu sein. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich, leider aber völlig falsch ausgebildet. Die Restaurantmanager stehen nur rum, sind meist zu den Gästen, sowie den Angestellten sehr arrogant und scheinen mehr bemüht den Hoteleigenen Abläufen gerecht werden zu wollen, als den Gästen. Es ist wirklich nicht schön, wenn die Teller mittels eines Geschirrtrollys abgeräumt werden, der dann auch mal über längere Zeit voll mit dreckigem Geschirr direkt neben dem Gast steht. Die Tischplatten und Tischsets kleben (auch hier scheint man nur trockene Tücher zu kennen und diese auch nur auf Anfrage des Gastes zu nutzen). Beim Abräumen und Bedienen muss man schauen, dass man keinen Teller an den Kopf bekommt und ständig schauen von welcher Seite der Kellner Lust hat an den Tisch zu springen. Alles wird lieblos hingeknallt, was auch oft dem Zeitmangel entspringt, denn das Servicepersonal ist zu Stoßzeiten völlig unterbesetzt. Demzufolge wartet man auch oft sehr lange auf seine Getränke, die dann noch warm sind, da sie aus Zeitmangel schon vorher eingegossen werden und die Ober mit einem vollem Tablett mit den gängisten Getränken (Rotwein, Weißwein, Bier) rumlaufen und einfach abstellen. Das Buffetessen ist reichlich und bietet eine große Auswahl. Schade ist nur, dass die Köche nicht kochen können! Das Fleisch sowie der Fisch sind zäh und trocken, es fehlen Gewürze. Auch scheint einem das ein oder andere Gericht schon sehr bekannt vom Mittag oder Vortag und ist nur in anderer Form neu aufbereitet worden. Egal ob Hauptgerichte, Beilagen oder Nachtisch man schmeckt dem Essen an, dass hier kostenreduziert und ohne fachliches know how gekocht wird. Da wird mehr Wasser mit Dickungsmittel als Sahne oder Milch benutzt, die Aromen sind künstlich. 80 % der Gäste weicht nach spätestens zwei Tagen auf die Nudelstation aus in der frisch gekocht wird. Diese ist dementsprechend überlastet. Und ehrlich gesagt hat man auch diese nach ein paar Tagen satt, da es immer die gleichen Soßen gibt. Immerhin bekommt man im Hauptrestaurant Gläser und Besteck und nicht Pappbecher und mehrfach benutzte Plastikgläser wie an den Bars. Service Einiges haben wir ja bereits im Vorangegangenen angesprochen. Es mangelt allgemein an gutem Service in diesem Hotel. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern eher als Störfaktor. Das zieht sich durch alle Bereiche. Da wird man z.b. nach Hoteleigenen Regeln angegiftet, wenn man es wagt sich zum Essen in den Raucherbereich zu setzen weil sonst kein Tisch frei ist, also steht man mit dem Teller in der Hand da und versteht die Welt nicht mehr, keine Chance - keine Diskussion, weggehen darf man mit dem Essen auch nicht….ißt man also im Stehen. Die negativsten Erfahrungen haben wir allerdings an der Rezeption gemacht. Von ignorieren und auf den PC Bildschirm schauend bis zum patzigen 'What do you want'. Das ist besonders frustrierend für den Gast, da er sonst keinerlei Info bekommt. Wie schon erwähnt sind Informationen Mangelware und entweder man lässt sich rumschubsen, oder man fragt nach. Als überaus störend haben wir die 'Beachboys' im Hotel empfunden. Man wird täglich mehrfach von immer den gleichen Leuten angequatscht um Touren, Friseur, Massage…usw. zu buchen. Ein 'nein' wird nicht akzeptiert und teils wird man sogar böse angemacht, wenn man nicht bereit ist etwas zu buchen. Das erklärt allerdings auch die mangelnde Informationspolitik des Hotels, denn man muss mit den Beachboys reden, wenn man Infomationen haben möchte. Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern die meist auf Provisionbasis arbeiten ist sogar so groß, dass man sogar von der eigenen Reiseleitung (in unserem Fall FTI) angegangen wird, wenn man es wagt bei einem anderen zu buchen. Jeder ist angeblich der Beste und man ist der Doofe, wenn man nicht bei ihm bucht. Verstehen tut man allerdings nicht wirklich wer über welche Organisation was anbietet und warum die Preise so variieren. Es wäre ein Leichtes dieses Hotel ohne Kostenaufwand um einen Stern auf 4 Sterne zu heben indem man fähige Manager einsetzt, die ihr wirklich bemühtes Personal richtig schulen. Würde man den wirklich günstigen Preis nur ein wenig anheben könnte man die Küche um einiges aufwerten und Genuß statt 'ich schaue wie ich irgendwie und sei es mit Brot satt werde' bieten. Ein paar Broschüren und Hotelinfos drucken, die die Beach Boys und das ständige Nachfragen an der Rezeption überflüssig machen und Polster auf saubere Stühle legen. Dann wären wir auch bei 5 Sternen angelangt und das Hotel würde einen stolzen guten Namen wie Hilton keine Schande mehr machen.
Siegfried S. (51-55) Feb 2017 gereist als Single
Empfehlung
Endlich mal raus!
Das Hotel war eine gute Wahl, Essen,Ambiente, und die beheizten Pools haben zu einer schönen Woche beigetragen.
Daniel H. (26-30) Apr 2016 gereist als Paar
ist das echt Hilton mit 5 Sterne?
Ganzes Urlaub war echt gut. Strand super am Strand Personal echt super. Leider in hotel und in Restaurant war das Personal einmischen komisch.
Manfred K. (51-55) Oct 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Badeurlaub
Sehr zufrieden
ivana c. (46-50) Jul 2015 gereist als Paar
Empfehlung
An der Bucht von Abu Dabbab
Trotzdem sehr zufrieden, man ist ja auf Urlaub, Personal sehr freundlich, aber Hilton sollte Hilton bleiben, d.h. alle obengenannten Serviceleistungen verbessern (bitte auch ein Welnesscenter)und einen Laufsteg unbedingt programmieren, da ja bereits der Strand zuiemlich entfernt liegt. All inclusive beinhaltet normalerweise auch snacks ausser den Mahlzeiten.
Christine O. (26-30) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Alles super!
Alles top, je nachdem was man aus anderen Urlauben kennt, teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Für einen entspannenden Bade- und Schnorchel Urlaub ein super Hotel. Tipp: Schnorchel-Equipment zu Hause besorgen und mitbringen.
Karin S. (51-55) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschönes Hausriff
Das Hausriff ist traumhaft schön und entschädigt für kleinere Mankos. Irritiert hat uns z.B. der schlechte Zustand der Bestuhlung auf der Terrasse des Hauptrestaurants. Das Hilton wirkte auf uns nicht wie ein 5-Sterne Haus, eher wie ein 4-Sterne Hotel.Die Zimmer sind jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestatttet. Insgesamt haben wir uns in dieser abgelegenen Hotelanlage gut erholt und Sonne, Strand und Meer sehr genossen.
Peter V. (66-70) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Erholt
Zum Fruehstueck sehr oft keine Tassen und Besteck,Personal ueberfordet,aber trotzdem bemueht.Essen insgesamt entspricht nicht HILTON-Kette.Sonnst hat es uns gefallen.
Josef N. (61-65) Apr 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Nubian Resort Bewertung
Störend war für mich die tägliche Fragerie, ob man zu Massage kommen möchte. sonst war ich zufrieden. werde gerne wieder kommen.
Kurt-Jürgen S. (51-55) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel mit Abstrichen
Schlecht ausgebildetes Servicepersonal, sehr unaufmerksam, teilweise schlechte englisch-Kenntnisse, deutsch - Kenntnisse leider bei faßt keinem vorhanden!!
Rosemarie M. (61-65) Mar 2012 gereist als Paar
schlechtes Essen, schlechte Entlüftung in Speisera
Koch sollte sofort entfernt werden.Fleisch konnte man nicht zerkauen trotz guter Zähne. Das Nichtraucherrestaurnt in der Halle total verqualmt. Halle und großes Restaurant völlig ohne Belüftung.
Michael A. (26-30) Feb 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Wir würden jedes mal wieder kommen. Einfach eine super Anlage. Mehr kann man nicht dazu sagen. Würden wir jedem weiter empfehlen.
Anke M. (41-45) Dec 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Neue, großzügige Anlage mit Potenzial
Eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage, leider mit den typisch \"südländischen\" Baumängeln. Das ist sehr schade, da somit der Reiz des schönen Ambientes etwas verloren geht. Den weiten Weg zum Strand kann man mit einem kleinen Shuttle fahren oder zu fuß gehen...wer sich gern bewegt wird die Weitläufigkeit positiv empfinden. Am Strand, der in einer Bucht mit einem weiteren Hotel liegt, stehen genügend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. Bader und Schnorchler müssen jedoch bis zur Badestelle noch ein paar Meter gehen, da dem Hotelstrand das Hausriff vorgelagert ist. Damit ist der Strandbereich nicht sehr attraktiv für Kinder; für Ruhesuchende jedoch optimal. Für Getränke und kleine Snacks wird an der Strandbar gesorgt. Die Poolanlagen sind sauber und geschmackvoll angelegt. Sehr angenehm ist die zurückhaltende Animation und das unaufdringliche und freundliche Personal. Kleinere Probleme wurden unkompliziert und kurzfristig beseitigt. Wir hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.
Paul S. (46-50) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
insgesamt zufrieden,aber mit Maengeln
wir waren insgesamt zufrieden, es gab sachen die uns nicht gafallen haben(kleine sprachkenntnisse des personals,wenige salate und nicht so leckere desserte und kuchen) aber wir wuerden vielleicht zurueckkehren..
Thomas P. (46-50) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut, für uns 100%
Riff zum Baden, Schorcheln Tauchen direkt am Hotelstrand. Baden 100m entfernt. Bunte Fische um einen herum. Sandstrand auch ohne Badeschuhe möglich. Toilette am Strand topp. Anreise vom Flughafen Hurghada dauert jedoch mind. 3 h, besser Marsa Alam, jedoch schwiereiger Flug zu bekommen. Hotel seit Aug 2011 eröffnet, Erweiterung um ca. 100 Appartments ongoing. AI außer speziellen Kaffee und Minibar. Macht jedoch nichts. Auswahl Essen wirklich topp. Kleinere \"Mängel\" wurden sofort beseitigt. Für uns 100%.
Arkadius B. (31-35) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Super Hotel!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist zwar noch nicht komplett fertig gestellt aber das weist man ja vorher. Wir waren nur für eine Woche da um zu entspannen und das konnten wir wirklich. Privatstrand ohne lästige Animationen oder nervigen Ramschverkäufer. Service war spitze!!! Essen sehr gut(Gute Qualität und ohne jegliche Magenbeschwerden) Es wird nach und nach langsam alles eröffnet, so dass wir noch nicht alles nutzen konnten, zB. alle a la Carte Restaurant oder Poolbars. Auf Anregungen von uns wurde sofort reagiert und am nächsten Tag umgesetzt, z.B. arabische Musik in einem a la Carte Restaurant anstelle nervige englische Pop Musik am Abend. Der Food&Beverage Manager, Herr Reda war immer interessiert an den Wohlergehen der Gäste. Die Kellner und Teamleiter waren Super. Viele neue Freunde gewonnen. Für ein gelungenen Urlaub geht der Dank vor allem an: Hussein, Sayed, Rino, Magdy, Zaied, Mustafa und andere wo mir jetzt die Namen nicht einfallen. Das Hotel ist jetzt schon Top und es wird noch besser. Man sieht jeden Tag Verbesserungen. Zimmer waren Sauber und wenn jemand dies bemängelt hat oder sich über den Service beschwert, dann ist wohl das Problem woanders zu suchen…ein lächeln(?!?) oder mal ein oder zwei Dollar Trinkgeld(!?!)... aber das versteht sich ja von selbst.

andere Kunden buchten auch

Onatti Beach Resort
Onatti Beach Resort Pool
Onatti Beach Resort Außenaufnahme
Onatti Beach Resort Pool
Onatti Beach Resort Strand
Onatti Beach Resort Pool
El Quseir (Ras Alas Sad Bay), Marsa Alam & Quseir

28 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
21.4 % empfehlen dieses Hotel
Wadi Lahmy Azur Resort
Wadi Lahmy Azur Resort Außenaufnahme
Wadi Lahmy Azur Resort Außenaufnahme
Wadi Lahmy Azur Resort Außenaufnahme
Wadi Lahmy Azur Resort Außenaufnahme
Wadi Lahmy Azur Resort Landschaft
Wadi Lahami, Marsa Alam & Quseir

95 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
81.1 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
512 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.11.2024 15:57 Alles super
21.11.2024 10:53 Ich buche schon Jahrelang bei 5vorflug und bin immer zufrieden.
20.11.2024 00:25 Hervorragend, man kann unkompliziert das Wunschzimmer, den Wunschflug und den Veranstalter auswählen. Super. Gerne wieder.